Böser Blick

Hi Freunde,

Wenn ich ein Östereichisches Tüv Gutachten habe, Bekomme Ich dann das Teil Eingetragen??

Oder gibts Probleme??

#1

Hallo Andy,

ich hab mal gegooglt, lies mal hier, die hatten ähnliche Probleme.

#2

Ich hab da noch was gefunden, demnach gilt die ABE nur National.

Europaweit gibt es eine EG-Betriebserlaubnis.

#3

Habe gerade mit Tüv Telt,

der meinte , er müsse das Gutachten selber sehen und Prüfen, weil Einige der Österreichischen Gutachten bei uns nicht zulässig sind.

Da aber ein Böser Blick, NICHT verboten ist, könne Ich den Auch So anbauen und eintragen lassen

#4

Na worauf wartest du noch??

Hoffentlich hast du dir den Namen deines Gesprächspartners gemerkt, zu dem würde ich dann auch fahren, weil bestimmt nicht jeder Prüfer der gleichen Meinung ist.

#5

Ralf

ich warte auf den geldsegen, Fürs motorhaube lackieren.

(den geldsegen habe Ich wenn ichs Finanzamt los bin)