Chrom Einstiegsleisten

Hallole,

Ich habe einen kleinen Chrom Tick. icon_mrgreen.gif Das sieht in meinen Augen einfach etwas edler aus. Es darf natürlich nicht übertrieben werden.

Deshalb habe ich mir bei 123, Chrom Einstiegsleisten gekauft. Diese muß man nur aufkleben. Ich war verwundert, wie gut dieser Kleber hält. Das ist für alle vier Türen.

Hier mal ein paar Bilder:

Ach übrigens, wen es auf diesen Bildern stört, dass mein Auto nicht sauber ist, darf gerne kommen und es putzen icon_mrgreen.gif 26.gif

#1

Also bitte, das nächste Mal putzen.

Sieht aus wie auf nen Traktor geklebt icon_mrgreen.gif

#2

Gibts da einen Link ?

Was kosten die ?

#3

Diabolo Wrote:Gibts da einen Link ?

bei 123 nach „120277737564“ suchen.

Diabolo Wrote:Was kosten die ?

Habe 22,50 Euronen bezahlt.

#4

Hmm, ich hab Original schwarze Kunststoff leisten drin, weiß jemand wie die befestigt sind?

Ich trau mich nicht daran zu ziehen, weil es so aussieht, als ob sie eingelassen wären.

Seit zwei Jahren hab ich Edelstahlleisten hier liegen, aber die kann man nicht auf den Kunststoff kleben, das sähe besch… aus.

#5

der funzt nicht

#6

@Diabolo

Hab es geändert.

@Ralph

Die sind auch geklebt. Habe erst überlegt ob ich sie weg mache, aber es funktioniert sehr gut, wenn man sie einfach drauf klebt.