RDX Racedesign Kit fuer SGA

Moin!

Hat jemand von Euch schon Erfahrungen mit dem Spoilersatz von RDX Racedesign fuer den Sharan gesammelt?

Nun ist der Satz ja fuer den Sharan und nicht fuer den Galaxy - da meine Front- und Heckschuerze dringend einer Neulackierung beduerfen, habe ich einfach mal rumgesponnen und ueberlegt, ob man die Frontschuerze nicht mit dem originalen Galaxy-Grill kombinieren koennte? GIbt es hier im Forum eventuell Leute, die mit GFK etc umgehen koennen? Ich persoenlich bin kein Fan von dem Single-Frame-Grill, aber ansonsten ist die Schuerze recht OK, finde ich. Und statt des schwarz abgesetzten Bereiches etwas Wagenfarbe waere hilfreich - ich werde mal die Tage etwas „photoshoppen“…

Da mein Familienbomber noch recht lange fahren soll und in den naechsten Jahren wohl nur noch geringe Laufleistungen erwarten darf, koennte sich so ein Umbau als reizvoll erweisen icon_e_biggrin.gif

Ich bin mal gespannt auf Eure Antworten!

Gruss,

Fabian

#1

So würde ich mir das ganze dann vorstellen… Wobei der Grill logischerweise mittig sein sollte. Aber das liegt wohl an den leicht unterschiedlichen Aufnahmewinkeln der Bilder… Mir persönlich würde die Schürze komplett in Wagenfarbe und lediglich mit schwarzen Gittern besser gefallen, aber das ist Geschmackssache.

So, Leute - Kommentare!

Gruß,

Fabian

#2

Frag doch mal bei RDX an.

Sie bieten ja für den Galaxy nicht gerade viel an, aber vielleicht haben die eine Lösung parat.

#3

Stimmt, das Angebot für den Galaxy ist eher dünn - zumal ich die Heckschürze und die Schweller auch nicht so 100%ig perfekt finde, da gibt es stimmigere.

Ich fürchte, dass die kaum eine Kleinserie für den Galaxy auflegen werden. Dann müsste man eher den oberen Teil des Grills selber modifizieren, es gibt ja durchaus ein paar Künstler, die mit GFK etc. gut umgehen können icon_cool.gif

Gruß,

Fabian