Lackierer gesucht

Moin!

Hat einer von Euch einen Lackierer entweder im Landkreis DH, idealerweise Naehe Sulingen, oder im Landkreis Heinsberg (Naehe Geilenkirchen) an der Hand? Ich muesste mal die komplette Heckschuerze neu lacken lassen inkl. des neuen Spoileransatzes, eventuell Spiegelkappen und Stossleisten.

Danke und Gruss,

Fabian

#1

Hallo Fabian,

ich habe hier in Nienburg einen guten und recht günstigen Lacker an der Hand.

Er war mal bei VW in der Abteilung Smartrepair am Arbeiten gewesen, jetzt hat er sich mit seinem Fachwissen Selbstständig gemacht. Seine Arbeit sieht Super aus und ist auch bezahlbar.

PS: Dienstag habe ich da einen Termin. Dann werden meine Spiegelkappen gelackt und manche Steineinschläge entfernt. Außerdem werden die Scheiben dunkler, meine Motorhaube bekommt eine Schutzfolie und die Heckschürze bekommt eine Schutzfolie für das Beladen des Kofferraums

#2

Moin!

Koenntest Du mir mal nen Gefallen tun und fragen, was er fuer das Lacken einer Heckschuerze komplett (ist silber metallic, muss neu gemacht werden) plus grundierten Heckschuerzenansatz nimmt? Zeitansatz dafuer waere auch gut zu wissen, da ich ja wenn, meist nur wochenends im Norden bin.

Kannst auch gerne ne PN schicken.

Gruss und Danke,

Fabian

#3

Hallo Fab,

ich fahre morgen mal vorbei icon_e_wink.gif ist ja auf dem Weg zum Büro icon_mrgreen.gif

Ich gebe dir dann der PN Bescheid.

Kann aber vielleicht bis Montag dauern, der ist immer viel beschäftigt (ist auch ein gutes Zeichen)

#4

Prima und Danke vorab!

#5

Ich hab ja heute meinen Dicken zum Lackieren hingebracht, und was soll ich dir sagen icon_e_sad.gif

Er hat natürlich noch keine Preise für dich geschrieben, er hat halt viel zu tun.

Jetzt hat er es mir für Do versprochen.

Jetzt sitz ich hier ohne Auto, und bin mal gespannt wie er aussieht wenn er von der Frischekur morgen zurück kommt.