Ford original Frontspoiler

Moin!

Nachdem mein Cardreader jetzt funktioniert, wollte ich mal Bilder meiner letzten Basteleien am Auto einstellen:

Der originale Ford Frontspoiler.

Allerdings ist bei der Fahrerseite die Strebe am NSW so stark unter Spannung, dass der Karosseriekleber dort nicht gehalten hat - wird aber nachgearbeitet.

Das sind die Montagepunkte in den Radhäusern - verschraubt. Ansonsten wird der Spoiler auf den normalen Stoßfänger „aufgesetzt“ und mit Karosseriekleber verklebt. Die ganz untere Strebe ist an meinem Wagen etwas schräg, was allerdings an dem Spoiler liegt - der scheint einen lagerungsbedingten Schlag zu haben, hat aber auch nur einen Euro bei iBay gekostet icon_cool.gif

Gruss,

Fabian

#1

Hallo Fab,

das sieht doch richtig gut aus. Es gefällt mir. Ist nicht zu aufdringlich.

laola.gif

Ich hätte da noch nen Vorschlag für die nächste „bastelei“ icon_mrgreen.gif

Die Macken im Kotflügel… 26.gif

#2

Das war auch mein Denken, der Spoiler sieht gut aus.

#3

Es sind insgesamt so einige Lackarbeiten nötig, die Heckschürze unter anderem auch. Aber da kommt dann direkt wohl noch der Votex-Ansatz dran, Seitenschweller muss ich auch noch irgendwoher passend beschaffen. Als Krönung noch die Blinkerspiegel und lackierte Stoßleisten und schon bin ich zufrieden icon_e_biggrin.gif

#4

Fab Wrote:Als Krönung noch die Blinkerspiegel …

Der Blinkerspiegel ist bei mir auch noch fällig icon_mrgreen.gif