Neue dritte Bremsleuchte

Moin, wie man aus einer Not eine Tugend machen kann, steht seit gestern in der KB

#1

Sieht doch gut aus.

Jetzt weißt Du wenigstens immer gleich welcher Galy Deiner ist.

Denn ich denke mal das es bis jetzt ein Einzelstück ist.

Wie auch der SGAT Aufkleber am Heck icon_e_wink.gif

Gruß Marco

#2

Jupp, dass hat bestimmt noch keiner und der Kleber in Gold kommt echt gut icon_e_biggrin.gif

#3

Soll ich Euch auch meinen Kleber mal zeigen icon_mrgreen.gif icon_question.gif

Der „SGAtuning.de“ kommt auch gut.

#4

her damit…

Gruß Marco

#5

… na gut … icon_mrgreen.gif

#6

Hallo Wollez mit einer Wagenwäsche sieht das bestimmt noch besser aus icon_e_wink.gif

#7

Der Aufkleber hat so viel gekostet, dass ich mir ne Wagenwäsche nicht leisten kann icon_mrgreen.gif

Hab die Bilder nur mal auf die schnelle gemacht. Werd demnächst die Aufkleber nochmal runter machen und richtig aufkleben.

Danach das Autole sauber machen und nochmal ins Fotostudio fahren. icon_e_wink.gif

#8

… und dann kannst Du ja versuchen die Kleber auch gerade anzubringen… lol

Gruß Marco

#9

Komisch er war nüchtern icon_mrgreen.gif

#10

Bist du dir da sicher ???

ja ich wusste das ich was vergessen hab …

Hab ja nicht mehr den dusseligen Family Aufkleber vorn …

da macht sich der SGAT aufkleber bestimmt gut …

#11

Bruchpilot Wrote:Bist du dir da sicher ???

Richtig erkannt… Euch hällt man nur im suff aus icon_mrgreen.gif

Bruchpilot Wrote:Hab ja nicht mehr den dusseligen Family Aufkleber vorn …

da macht sich der SGAT aufkleber bestimmt gut …

Wenn Du Dir mein Gally vorne anschaust, siehst Du das es sich gut macht icon_mrgreen.gif

Nur nicht auch wieder mit „schief“ anfangen redface.gif werd ich korigieren, wenn ich nüchtern bin.

#12

Ich würde auf einer Seite die Luft aus den Reifen lassen. icon_mrgreen.gif

#13

anaralf Wrote:Ich würde auf einer Seite die Luft aus den Reifen lassen. icon_mrgreen.gif

Das ist die Lösung!!! icon_mrgreen.gif

Was war den ursprünglich das Thema?

#14

soviel Luft ist da gar nicht drin… 26.gif

#15

Hallo

Hab hier mal was interessantes gefunden ist zwar anscheind nicht ganz legal aber trotzdem nicht schlecht.Ich denke mit einem vernünftigen Drucker und schwarze DC fix Folie bekommt man das auch selber hin.

Vllt.sgatuning.de

mfg helter-skelter

#16

Das sieht super aus, aber ich hab vor Jahren gelesen, dass es verboten sei.

Uuups, hab gerade wieder einen Blindgänger vom letzten Forenabsturz entdeckt und Korrigiert.

Das Bild war falsch.

#17

Hab mal gegoogelt, ist nicht gestattet. Leider icon_cry.gif

#18

anaralf Wrote:Hab mal gegoogelt, ist nicht gestattet. Leider icon_cry.gif

Das googeln hättest Du Dir sparen können icon_mrgreen.gif

Hättest Du den Beitrag bis ganz unten gelesen, hättest Du das hier gelesen: „Artikel laut StVZO nicht erlaubt“

Ich finde es aber super. Nur möchte ich mich nicht unbedingt mit den Sherifs streiten. icon_e_confused.gif

#19

Klar, ich les auch alles. icon_cool.gif