Was ist wohl aus dem geworden?

Dieses Bild eines spanischen Ford Galaxi icon_razz.gif geistert schon seit einigen Jahren durch das Internet.

Mich hätte der Preis neugierig gemacht und was aus ihm geworden ist.

#1

anaralf Wrote:Dieses Bild eines spanischen Ford Galaxi icon_razz.gif geistert schon seit einigen Jahren durch das Internet.

Mich hätte der Preis neugierig gemacht und was aus ihm geworden ist.

Wurde vom Admin gelöscht. Bitte beachte die Forenregeln.

Ich würde sagen das der irgenwo in einem Alien Museum ist icon_lol.gif

#2

Hallo,

habe diesen Beitrag erst jetzt gesehen. Daher die späte Antwort. Seit wann hat der Galy denn Schiebetüten. Das sieht mir doch ehr nach nem T4 aus.

#3

Ali-Baber Wrote:Hallo,

habe diesen Beitrag erst jetzt gesehen. Daher die späte Antwort. Seit wann hat der Galy denn Schiebetüten. Das sieht mir doch ehr nach nem T4 aus.

Auf den ersten Blick würde ich Dir da recht geben, doch wenn ich mir so die Details der Türen anschaue (z.B. rechts evtl. Logo?) könnte es sich tatsächlich um einen Galaxy mit umgebauten Türen handeln.

Auch das, ich nenne es mal „Funier“ an der Beifahrertüre, in Richtung B- Säule, ist Typisch für den Galaxy. Das hab ich bei einem T4 noch nicht gesehen.

Grübl

#4

Ich würde mal behaupten, das Foto ist falsch, für mich ist es auch ein T4.

Es handelte sich hierbei um den Galaxy, bei dem komplett die Front verändert wurde.

Muss das Foto mal suchen in der gallery ist es nicht mehr.

Ist wohl beim Crash damals untergegangen.

#5

Ja Ralph, jetzt wo Du es sagst. Das Bild ist von der Tuning World in Friedrichshafen. Das war wirklich ein T4. Kann mich auch wieder an das Fahrzeug erinnern. icon_mrgreen.gif