Dekorfolie warum?

Hallo,

nicht jeder von uns, hat das nötige Kleingeld oder einen Airbrusher in der Nachbarschaft.

Zumal es auch nicht jedermanns Sache ist, eine Familienkutsche mit Bildern, Tribals oder Dekorfolie zu versehen.

Gut das ist Geschmacksache und soll jedem selbst überlassen sein.

Da an meinem Galaxy die Beschädigungen, durch andere zunehmen, mache ich mir selbst Gedanken.

Die Stellen von einem Lackierer reparieren zu lassen, würde mittlerweile einen haufen Geld verschlingen.

Eine Folie würde sich da anbieten, allerdings hapert es immer am Design.

Nicht zu bunt, nicht zu Wild und Tribal schon gar nicht.(Fahr ja keinen Golf) icon_cool.gif

Zum anderen, wenn mal wieder jemand zu nahe kommt, würde vielleicht die Folie und nicht der Lack zerstört werden.

Nun in diesem Unterforum, können Ideen und Bilder eingestellt werden, die sich mit allem beschäftigt. was es anzukleben icon_razz.gif gibt.