Edelstahlverkleidungen für V6 und Batterie

Da finde ich mal was im Netz, was ganz gut aussieht, da machen die wegen zu hoher Stahlpreise dicht.

#1

Das sieht ja mal super aus.

Ich merke immer mehr das mir 2 Zylinder fehlen. icon_lol.gif

Aber zum Glück gibt es den Laden ja nicht mehr… lol

Gruß Marco

#2

Wenn ich mir die Edelstahlverkleidungen und die Alu-Fußmatten einbauen würde, dann hätte ich ja bald mein zulässiges Gesamtgewicht überschritten. Meiner Wiegt schon leer fast 2t.

#3

Galaxy_FRG Wrote:Das sieht ja mal super aus.

Ich merke immer mehr das mir 2 Zylinder fehlen. icon_lol.gif

Aber zum Glück gibt es den Laden ja nicht mehr… lol

Gruß Marco

Ach, ich dachte die zwei fehlenden Zylinder werden mitgeliefert redface.gif

#4

anaralf Wrote:> Galaxy_FRG Wrote:Das sieht ja mal super aus.

Ich merke immer mehr das mir 2 Zylinder fehlen. icon_lol.gif

Aber zum Glück gibt es den Laden ja nicht mehr… lol

Gruß Marco

Ach, ich dachte die zwei fehlenden Zylinder werden mitgeliefert redface.gif

Das wäre ja noch ein Grund mehr dort zu bestellen, aber leider ja ncht mehr möglich. lol

Gruß Marco

#5

Haben die aktuellen Modell nicht mittlerweile ne Motorabdeckung, die von Werk aus so ähnlich aussieht, oder hab ich mich da getäuscht? Ich meine das im anderen Forum drüben mal gesehen zu haben.

Allerdings kostet die Motorabdeckung so um die 80,- Teuronen, soweit ich weiß.

#6

Ja ich bin auch mal wieder da icon_e_wink.gif

Sucht doch mal eine Schlosserei und fragt die mal was sowas kostet wenn die es bauen. Die haben oft garnicht so hohe Preise wie man vermuten möchte icon_e_wink.gif

Auch und: Das sieht echt klasse aus, da hätte ich auch gerne 2 Zyli´s mehr icon_e_biggrin.gif

#7

Hallo habe mir so eine Abdeckung aus Spiegelblech selber gebaut,und Ansaugbrücke Poliert.

Bei der Zündkabel Abdeckung bin ich gerade dabei.

Mal sehen wie es dann aussieht.Bin nähmlich schon am überlegen diese aus Carbon nachzubauen

1ff6d743ecc9ab95e7b103abda3f11ab.jpg

mfg helter-skelter

#8

Da ist jemand handwerklich, das lässt auf viele schöne Baubeschreibungen hoffen icon_e_wink.gif