Sharan Nachrüstungen

Hallo, habe den neuen Sharan, leider wegen Fehler bei Beratung und Bestellung ohne elektrische Schiebetüren. Kann man die Manuellen umrüsten auf elektrische Schiebetüren?

#1

Auto verkaufen und neuen Sharan kaufen kostet sehr wahrscheinlich das Selbe wie eine Nachrüstung :-k

#2

Es wird doch wohl noch ne Weile dauern, bis der gebaut wird. Besteht denn nicht mehr die Möglichkeit, die Bestellung nachträglich zu ändern und die elektrischen Schiebetüren noch zu ordern?

Vor nicht allzu langer Zeit hat hier ein Gast gepostet, dass er genau den umgekehrten Weg gegangen ist. Er hat den neuen Sharan MIT elektrischen Schiebetüren bestellt und diese Bestellung rückgängig gemacht, so dass er ihn jetzt OHNE bekommt. :wink:

Hier kannst du den Threat nachlesen: www.sgaf.de/content/elektrische-schiebet%C3%BCren-282739

#3

Hallo zusammen,

unserer Verkaufsberaterin ist genau das selbe passiert!
Wir wollten mit elektrischen Schiebetüren und es wurde uns versichert, daß dieser auch diese hat.

Was wir später dann festgestellt haben, daß zu dem Zeitpunkt unserer Bestellung die elektrischen Türen noch gar nicht bestellbar waren! Als diese dann zu bvestellen waren, konnte unsere Bestellung nicht mehr entsprechend angepasst werden.

Da die Schuld eindeutig beim Autohaus war, sind wir vom Kaufvertrag zurück getreten und haben komplett neu bestellt. Das Autohaus haz jetzt unseren zuerst bestellten Wagen an der Backe und wir freuen uns auf unseren Neuen!