Abgetrennt von: Der Spurstangenkopf

Guten Abend,

ich hab mal eine Frage, es wird geschrieben das die mit Kontermutter 55Nm festgezogen werden soll, aber wie geht das, was für ein Werkzeug nehm ich, einen normalen drehmomentschlüssel hilft mir da nicht weiter, oder hab ich gerade einen Denkfehler?

Gruß SImon

#1

Ich hatte von der Arbeit den dafür genommen!
www.baukreis.de/produkte/bigpic.php3?ArtNr=RO_1750.01
Bei gelegenheit besorge ich mir mal einen Satz.
Gruß Frank

#2

Mach das per hand richtig fest und das war es, bei der Achsvermessung den Mechaniker drauf hinweisen das der alles festziehen soll, und der macht das auch nur Hand mal Schlüssel

#3

Ach HH ich denke er kann sich das denken. Aber er hatte ja nach dem Drehmomentschlüssel gefragt.

Also nur der hinweiß auf den Schlüssel.

gruß

#4

Interessant,

dieses Werkzeug ist mir in dieser Form neu, und gerade auf meinem Weihnachtswunschzettel gelandet :slight_smile:

#5

Hallo,

das gibs schon paar Jahre hab mir mal die Gekauft
Krähenfuß Hahnenfuß Schlüssel Satz 3/8" 10-19 mm 11 tlg

bei 321 die tuns auch :slight_smile:

Gruß FIBA

#6

Die habe ich vor 20 Jahren schon im Klimaanlagenbau verwendet, damals unbezahlbar