Hilfe zu SGAF

Mail Benachrichtigungen

Bild von tower

Für dich besonders interessante und lesenswerte Artikel kannst du durch einen einfachen Mausklick abonnieren.
Wenn du es in deinem Profil nicht verboten hast, erhältst du bei neuen Kommentaren eine Mail mit einem Hinweis auf den geänderten Beitrag oder einen neuen Kommentar zu diesem Beitrag. 

Um das Abonnement zu aktivieren, klickst du einfach auf die Box mit "Abonnieren" direkt unter dem ersten Beitrag in einem Thread.

Hilfe Abo

Wenn du die Box richtig geklickt hast, verändert sich das Aussehen ein wenig, man beachte den kleinen Schrägstrich im Abonnement Kästchen!

Abo aktiv

Wenn du das Abonnement beenden möchtest, klickst du einfach erneut auf diese Box in dem von dir abonnierten Thread und das Abonnement wird gelöscht.

Beiträge, an denen kein Kommentar zugelassen ist, können nicht abonniert werden.

Die Benachrichtigungsmails zu deinem Abonnement: 

Sollten in der vergangenen Stunde mehre Kommentare zu einem gekennzeichneten Beitrag erstellt worden sein, wird nur eine Mail- Nachricht gesendet. Für von Dir bereits gelesene Kommentare wird auch keine Nachricht versendet.

Diese Benachrichtigung wird nicht sofort gesendet, sondern zeitgesteuert einmal in der Stunde.

In deinem Profil unter 'Bearbeiten\Konfiguration\Keine Mail- Benachrichtigung empfangen' kannst Du diese Funktion für Dich komplett abschalten.

Unter Mail-Benachrichtigungen im Menü am linken Seitenrand kannst Du alle Beiträge einsehen, für die Du Benachrichtigungen erhältst. Dort kannst du ebenfalls deine Abonnements verwalten 

Hilfe Kategorie: Abo, Abonnieren, Kennzeichnung

4.75
Eigene Bewertung: Keine Durchschnitt: 4.8 (4 Bewertungen)
Inhalt abgleichen Mobile Version
Customize This
sharan