2007 RDS gegen 6000 CD tauschen

Hallo Zusammen,

es wurden ja schon viele Beiträge über die entsprechenden Radios geschrieben, bin nun aber die Suche satt, da ich aus diesen ganzen Beiträgen 1 und 1 nicht zusammen zählen kann!

Also mein Problem ist folgendes:

Bin nun besitzer eines Galaxy´s BJ. 97. Verbaut ist ein Autoradio 2007 RDS mit der Option zum Wechsler. Der Wechsler ist aber nicht vorhanden.
Ich möchte aber ein Original Radio mit CD haben, bzw. ein Radio mit CD bei dem auch die Lenkradfernbedienung funktioniert und die Anschlüsse nicht großartig modifiziert werden müssen.
Meine Frage ist somit ob das 6000 CD von den Steckern identisch mit dem 2007 ist und ob ich es, wenn ich die Ablage ausbaue, einfach installieren kann?
Wenn das nicht gehen sollte, welchen Wechsler kann ich nutzen?

Ich denke die Fragen reichen erteinmal für eine Diskussion. Ich freue mich auf eure Antworten.

SORRY WAR NICHT ANGEMELDET

#1

Ich habe deinen Gastbeitrag entfernt.

#2

Na los, helft mir.

es gab doch schon super Beiträge, z.B. von sailor99 oder puma17000. Leider sind die Bilder aber nicht mehr vorhanden.

#3

Hast du schon getauscht oder sucht das Radio noch?
Habe nähmlich mein original 6000 CD aus 2002 ausgebaut und ist zu haben.

Braucht sowas jemand?

Gruß