Aufruf an alle Galaxy III und S-max Fahrer: Sammlung von Teilenummern

Ich möchte, wie für den SGA von 45-PS-pro-Tonne, eine Teilenummersammlung für den Gal & S-Max erstellen. Wir sind dabei aber auf eure Hilfe angewiesen.
Also liebe Gal und Max Fahrer, wenn ihr Nummern anhand von Rechnungen der FFH habt, bitte schickt mir diese doch per PN. Ich sammel diese und werde daraus eine Liste erstellen.

Ein herzliches Danke sei allen Mitwirkenden sicher. :prima:

LG
Don

#1

Hallo Don

Ändere bitte die Überschrift in Galaxy III und S-max,sonst bekommst du mit Sicherheit sehr viele ET-Nummern vom alten Galaxy.

#2

Kann ich nicht (mehr).
Mit Verfassen einer Antwort kann dies nur ein Mod.

LG
Don

#3

Aussentemperatursensor #1707391 (nicht Ansaugtemperatursensor)
passend für BJ12/2010

#4

Galaxy
Navi-NX

HSRNS (NX) 7 612 330 935 BM2T-18K931-EH Blaupunkt Ford

#5

Verdampferglühkerze vor DPF (nur bei FL verbaut)

1708267