Ersatzteile für Zuheizer

Moin zusammen,

da mein Zuheizer seit ein paar Tagen keinen Mucks mehr macht und er vorher schon ordentlich gequalmt hat, werde ich wohl nicht drum herum kommen mal das Flammschutzsieb und die Glühkerze in eine Keramik zu tauschen.

Jetzt habe ich auch den netten Beitrag zum tauschen gelesen. Leider komme ich mit den Nummern für die Ersatzteile klar. ](*,)

Kann mir einer sagen welche von den Teilen ich für meinen brauche um das Sieb und die Kerze tauschen zu können? :pray:

Danke im voraus für die Infos.

#1

Frag entweder über die Fahrgestellnummer beim Freundlichen nach oder über die Eberspächer Nummer am Zuheizer 25… beim Boschdienst nach.

habe ich auch diese Woche gemacht.

#2

Ich habe eben mal die Nummern aus dem Beitrag genommen und bei VW nachgefragt. Die wollen für den Glühstift 92.68, für das Sieb 31,49 und den Dichtsatz 22,73 Euro. Gabz schön happig!

Bei Bosch war ich auch mal, der muss erst die Preise bei Ebersbächer anfragen. Habe gerade mal angerufen und ihm die Nummern durch gegeben, damit es schneller geht. Dauert trotzdem bis morgen.

Meine Fragen sind noch, sollte man den Dichtungssatz mit besorgen und warum gibt es für das Sieb zwei Nummern?