Das habe ich gerade hinter

Bild von Anaralf

Das habe ich gerade hinter mir, nur ließ sich der Filterkasten nicht so einfach herausnehmen.

Es hat eine Zeit gedauert, bis wir herausfanden, dass ein Kunststoffclip der über dem linken Gummi in der Seitenwand eingesteckt war, das Herausziehen verhinderte.

Es war ein Clip, wie er zum Befestigen der Matte der Motorhaube benutzt wird.

Wie der dort reinkam NixWissen

Ja genau wie bei mir die

Bild von Thwfrank

Ja genau wie bei mir die Blätter in den Kasten!

Naja meiner ist seitdem Wechsel vom Ansaugen her lauter. Das höre ich bis in den Fahrgastraum!

Naja Gruß

Sportluftfilter? :P

Bild von Anaralf

Sportluftfilter? Auf den Arm nehmen

Mit dem Clip ist der Filter

Bild von Hardy55

Mit dem Clip ist der Filter werkseitig gegen Rausrutschen gesichert.

Wenn dieser Clip nicht mehr da ist,ist er meistens in irgendeiner Werkstatt "verloren" gegangen.

Wie letzte Woche, bei meinem.

Bild von Anaralf

Wie letzte Woche, bei meinem. Laughing

 Mobile Version
Customize This
sharan