SGApedia

Einbau einer Konsole für DIN DVD Player in das Mittelfach

Bild von prozwo

Also, ich habe mir mal Gedanken über einen zugänglichen DVD Platz gemacht Think

Es geht um die obere Ablage beim VW-Logo .
Teile die ich brauchte, waren 2 Radiorahmen für 12 Euro und - na klar - einen DVD Player mit Einbaurahmen.

Arrow Los geht es.
Die beiden Rahmen für den DVD Player zurecht schneiden und den Metallrahmen einsetzen.
DVD

Arrow Zusammensetzen um Maß zu nehmen.
DVD

Arrow Das Loch auf der Ablageklappe anzeichnen und die Ecken zum Flexen anbohren.
DVD

Arrow Kaputt Anxious
DVD

Anmerkung von HMSmily: zum Schneiden besitze ich ein Oszillationswerkzeug ähnlich dem Fein Multitool mit einem Sägeblatt. Alternativ würde ich eher die Stichsäge mit Metallsägeblatt und ausgeschaltetem Pendelhub verwenden.

Arrow Beides anpassen.
DVD

Arrow So jetzt Schnitt "Teile waren bei Bekannten zum Kunstoffverschweißen"

DVD

Arrow Jetzt DVD Player rein und Fach zur Probe einsetzen.
DVD

DVD

Arrow Passt...
DVD

Nur noch bekleben oder lackieren Arrow fertig!

LG Gerd

Anmerkung einer alternativen Vorgehensweise von Chomper:
dafür gibt es beim Smile eine original DIN Schacht Konsole die dann den Deckel ersetzt. Wink

SGA-Stichworte: DIN Schacht, DVD-Player, Mittelfach Armaturenbrett

4
Eigene Bewertung: Keine Durchschnitt: 4 (4 Bewertungen)
Inhalt abgleichen Mobile Version
Customize This
sharan