@anaralf Das werden sie

Bild von Wolf-Galaxy

@anaralf

Das werden sie auf jeden Fall. Die überleben meine Dicken Wink.

Ohne Titel

Bild von dieselsmell

"anaralf" schrieb:


Aber die Art und Weise, wie sich die Bilder öffnen lassen, finde ich einfach nur Geil.

Endlich mal eine Größe wo man auch genaueres ersehen kann.

Das fehlt in unserem Forum noch.

Bei KB-Artikeln müssen die Bilder auf den Server, dass kann also nicht so bleiben. Für den Server ist Tower zuständig. Aus guten Gründen hat Tower beschlossen die Fotos auf 600 Pixel in der Breite zu beschränken.

Sieht gut aus. Es stellt sich

Bild von Rosl

Sieht gut aus. Es stellt sich mir nur die Frage, wie es mit der Überwachungsfunktion der Beleuchtungsanlage aussieht. LED´s haben doch einen geringeren Widerstand. Wird das dann nicht als Fehler ausgelegt, so ähnlich wie die LED-Blinker am Motorrad für die man entweder einen Vorwiderstand oder ein entsprechendes Blinkerrelais benötigt? Think

Ohne Titel

Bild von Georg

"dieselsmell" schrieb:
Für den Server ist Tower zuständig. Aus guten Gründen hat Tower beschlossen die Fotos auf 600 Pixel in der Breite zu beschränken.


Wobei, so ein 600-Pixel-Bildchen sieht ja schon etwas verloren auf dem Desktop aus:

Dektop

Wink

@Rosl Da brauchts du

Bild von Wolf-Galaxy

@Rosl

Da brauchts du garnichts. Einfach anschliessen und gut ist Wink. Mir zeigt er kein Ausfall der Kennzeichenleuchten im KI.

@Georg

Leider hat dieselsmell geschrieben das ich es bitte änderen soll Sad. Es war groß da hat man das Bild einfach angeklick. Schade Crying or Very sad

Die Kennzeichenleuchten

Bild von wolfgang

Die Kennzeichenleuchten werden nicht von der Lampenausfallskontrolle überwacht, bei den Rückleuchten wäre es etwas anderes

Das würde doch heißen, dass

Bild von Rosl

Das würde doch heißen, dass man auch passende LED-Lampen aus dem Zubehörhandel verwenden könnte, oder?

Nun, ein Arbeitskollege erzählte mir, dass er nun solche LED´s zuhause hätte, weil sie in seinem Audi Cabrio als defekte Lampen angezeigt werden. Allerdings wird es nach meinem Dafürhalten wohl so sein, dass diese Lampen bei Audi auch überwacht werden, oder?

@Rosl So weit ich weiss

Bild von Wolf-Galaxy

@Rosl

So weit ich weiss sind die Led´s (Sofitten) aus dem Zubehörladen nicht zugelassen. Meine schon und deswegen habe ich sie eingebaut Wink

Re: LED Kennzeichenleuchten von BMW am Galaxy (Facelift)

Bild von MrBit

So habs bei mir auch eingebaut, alles Tutokompletto 28 Euro.

Was mir bei meinem einbau aufgefallen ist. Du hast sie Falschrum drin, die abrundungen müssen nach Aussen. Weil auch die LED´s so abgestimmt sind das sie von der Rundung richtung Gerade Seite Streuen. Auch Ford´s Orginale haben die Abgeflachten Ecken Aussen.

Vom Blech musste ich evtl. deswegen auch nix wegschneiden. Einfach die Stecker was ins Loch führen und Hochdrücken Fertig Wink

Aber der Tip mit den BMW LED´s ist Geil....

Re: LED Kennzeichenleuchten von BMW am Galaxy (Facelift)

Bild von fitsche

Hallo, ich habe da mal eine Frage. Muss man zum Ausbau der Kennzeichenleiste die Innenverkleidung der Heckklappe entfernen, weil sie evtl. von innen verschraubt ist??. Oder ist die Leiste nur von aussen verschraubt??

Danke

fitsche

Re: LED Kennzeichenleuchten von BMW am Galaxy (Facelift)

Bild von georgios1989

#10 eht das auch in einem Sharan?

Re: LED Kennzeichenleuchten von BMW am Galaxy (Facelift)

Bild von Gerhard

#11
Klar, die Kennzeichenleuchten sind bei allen SGA I und II gleich.

Re: LED Kennzeichenleuchten von BMW am Galaxy (Facelift)

Bild von georgios1989

#12 sehr gut. Grad abgeholt und am Wochenende wird eingebaut.

Re: LED Kennzeichenleuchten von BMW am Galaxy (Facelift)

Bild von pc800_a

#12
Nein, sind sie nicht !

Ich habe mir mal für meinen Galaxy eine Kennzeichenleuchte vom Sharan geholt und die paßte nicht !

Wenn ich mich recht erinnere sind die Löcher für die Befestigungsschrauben geringfügig versetzt....

Re: LED Kennzeichenleuchten von BMW am Galaxy (Facelift)

Bild von georgios1989

#14 zu spät. Hab die schon bezahlt. Zurückgeben ist nicht mehr.

Re: LED Kennzeichenleuchten von BMW am Galaxy (Facelift)

Bild von georgios1989

#15 Lso passt echt nicht. Und zürückgeben ist nicht mehr.

Re: LED Kennzeichenleuchten von BMW am Galaxy (Facelift)

Bild von Chaot

#12
Es scheinen verschieden Leuchten zu existieren.
Meiner hat dies drin: http://www.ebay.de/itm/Kennzeichenleucht...
und die sind definitiv nicht so rechteckig wie die aus dem BMW.

Re: LED Kennzeichenleuchten von BMW am Galaxy (Facelift)

Bild von uwe
1

Bei mir sind solche drin: http://www.ebay.de/itm/Kennzeichenleucht...

Gruß Uwe

Re: LED Kennzeichenleuchten von BMW am Galaxy (Facelift)

Bild von Chaot

#18 Das sind die aus dem Facelift. Aber meiner ist ein SGAI und da sind eben die ovalen drin. Ich habe aber keine Ahnung ob die da bei den Herstellern unterschiedlich waren oder ob es da unterschiedliche Heckblenden gab.

 Mobile Version
Customize This
sharan