Ja genau, du verstehst das

Bild von KampfsauAD

Ja genau, du verstehst das Richtig., nach dem einsetzen,des lüftungskanals, dann kannst du die auch schon fest machen

Ich habe so, Übervorsichtig wie ich bei neuen Sachen bin, ca 15 STD gebraucht, Davon 12STD zum Zerlegen, und 3 std

um den Motor Zu richten, Anlagenkabel zu Verlegen und Meine Standheizungsanschlüsse zu Checken(da wahr kein strom mehr Drauf)

Gruß Andy

Ausbau Armaturenbrett

Bild von cheesy

Hallo KampfsauAD

Habe mein Armaturenbrett nach deiner Anweisung ausgebaut. Die Beschreibung ist perfekt.Das einzige was nicht so gut beschrieben ist,ist der ausbau vom Scheibenwischer Motor und Gestänge. Alles andere ist PERFEKT beschrieben.Ich DANKE Dir für Deine mühselige arbeit mit den Fotos und Beschreibungen. Habe die arbeit in ca.9STD. geschafft,habe aber auch beide Türen ausgebaut,man kann das Armaturenbrett besser herausnehmen.

Nocheinmal VIELEN VIELEN DANK

GRÜSSE CHEESY

Re: Ja genau, du verstehst das

Bild von heras

Vielen Dank für die Anleitung zum Ausbau des Amaturenbretts.
Ich finde es gehört sich so, dass man sich bedankt.

Konnte ohne Fachwissen alles zerlegen, Stellmotor reparieren (nur 2 kalte Lötstellen), gleich die Freisprecheinrichtung neu und ordentlich verlegen und wieder alles "fachmännisch" zusammenbauen...

Vielen Dank.

Zeitaufwand: 14:00 - 19:00 --> 5 Stunden

 Mobile Version
Customize This
sharan