SGApedia

Laderaumabdeckung - Griffnachrüstung

Bild von tomtino

Um die Laderaumabdeckung bequem bedienen zu können, habe ich mir einen Griff nachträglich eingebaut. Dazu habe ich mir einen Griff einer Laderaumabdeckung raussuchen lassen (glaube A4 Avant Nr: 8D9 862 565 4PK ).

der Griff

Den Teil abgezeichnet

die zuvor gemachte Skizze

Um die Laderaumabdeckung bequem bedienen zu können, habe ich mir einen Griff nachträglich eingebaut. Dazu habe ich mir einen Griff einer Laderaumabdeckung raussuchen lassen (glaube A4 Avant Nr: 8D9 862 565 4PK ).

der Griff

Den Teil abgezeichnet

die zuvor gemachte Skizze

und übertragen (vom kleineren Teil, dem Oberteil ca. 4 mm rundherum abgezogen, sowie ca. 2,5 cm von der Unterkante angefangen und in die Mitte der Abdeckung platziert),

Anzeichnen des Ausschnitts

das Loch mit Messer und Stichsäge gefertigt.

Ausschnitt fast fertig.

Da und dort noch mit dem Messer nachgearbeitet (links oben), zusammengesteckt/geschraubt - FERTIG.

Laderaumabdeckung nachher



Arbeitszeit ca. 30 min.
Kosten: 24,75 inkl. 20% MwSt.

Gutes Gelingen!
TOM


SGA-Stichworte: Griff, Laderaumabdeckung

4.666665
Eigene Bewertung: Keine Durchschnitt: 4.7 (3 Bewertungen)
Inhalt abgleichen Mobile Version
Customize This
sharan