Alhambra 2,0 mit Vialle LPI umgerüstet

Hallo Leute,

endlich ist es soweit und ich habe meinen Ali am 14.09.2009 abgeholt :roll: . Verbaut wurde wie schon erwähnt eine Vialle LPI 7.

Bilder und Bericht sind bei >Eure Anlagen

Ob jetzt der 2,0 Liter Motor gasfest ist konnte mir der Umrüster nicht sagen. Machbar auf jedenfall.

Im Internet gibt es noch folgende Seite: >car concepts volkswagen

Gastank mal leer gefahren ca. 380 km und 43,5 Liter nachgetankt.

Nach jetzt ~ 900 km noch keine nenneswerten Schwächen oder Mängel :P. Nachtei: Kein RESERVERAD mehr!!! :cry:

Vielleicht weiß jemand wo man eventuell ein NOTRAD bekommt?

Bis dann …

Ali-Hawk

#1

hallo,wozu brauchst Du Reserverad?,fahre seit 6 Jahre ohne. Kauf dir ein reparaturset bei 123 etwas wie eine "Nadel + "Würste, habe damit schon vielen geholfen,bei mir brauchte ich es noch nie. mfg gregor

#2

Dein Tank ist schon ein bisschen klein…