Hilfe zu SGAF

Darstellung neuer Beiträge

Bild von VR6GHIA

Der neueste, unbeantwortete Beitrag oder der Beitrag mit dem neuesten Kommentar, steht ganz oben.

Neue Beiträge werden mit "Neu" oder "X neu" ( X steht für die Anzahl der neuen, von Dir noch nicht gelesenen, Kommentare ) markiert, diese Markierung bleibt auch nach dem Abmelden erhalten.

Durch Klick auf den Kommentarlink (z.B. 2 neu) in der Spalte Kommentare, springt man direkt zu den von Dir noch nicht gelesenen Kommentaren des Beitrages.

Diese Markierung wird erst entfernt, wenn der Beitrag tatsächlich gelesen wurde, oder durch Klick auf 'Alle gelesen' für alle Beiträge entfernt werden.

In der Liste "Neue Beiträge" werden nicht nur neue Forenbeiträge, sondern auch Bilder, PNs, Umfragen, Treffen etc. dargestellt.

Mit Hilfe des Filters könnt Ihr bestimmte Inhaltstypen von der Darstellung in 'Neue Beiträge' ausschließen.

Zusätzlich werden dort auch die letzten 1000 Inhalte (Beiträge, Bilder, Blogs, Treffen, Umfragen) angezeigt.

Alternativ kannst Du Dir durch Wahl des Tabs  "Meine" nur die Beiträge anzeigen lassen, an denen Du beteiligt bist.

Hilfe Kategorie: Neue Beiträge

5
Eigene Bewertung: Keine Durchschnitt: 5 (1 Bewertung)
Inhalt abgleichen Mobile Version
Customize This