Aktivierungsdauer für Quittierung durch Horn bzw. Sirene

Hallo,

ich möchte gern die Dauer des Quittierungstons beim Verschließen des Fahrzeuges verringern.

Das scheint ja grundsätzlich möglich zu sein.

click.gif

Ich kann aber mit der Anleitung nichts anfangen. :oops:

Kann mir bitte jemand erklären, was genau man machen muss um den Ton z.B. auf 16,7 ms zu reduzieren?

Danke.

Gruß

t.klebi

#1

Hallo !

Ich habe es bei mir gemacht, ist aber schon länger her.

Ich glaube Steuergerät 60994 und dann statt 2 eine 1 programmieren. Oder frag mal Bruchpilot, falls es nicht klappt.

Gruss Uwe

#2

@uwe

Danke hat funktioniert. =D>

Jetzt muss ich mal schauen, ob die 16,7 ms reichen. Ist schon relativ leise. :-k Zwischenstufen sind ja leider nicht möglich.

Gruß

t.klebi

#3

Das reicht oder willst du die Nachbarn nerven?

Ganz so schlimm (wie meine bessere Hälfte sagt) ist mein Gedächtnis noch nicht…

Gruss Uwe :lol: :lol: :lol: