Hilfe zu SGAF

Anmelden / Abmelden

Bild von mmdin

Über diesen Menüpunkt kannst Du Dich im Forum anmelden, wenn Du bereits ein registrierter Benutzer bist. Solltest Du noch nicht registriert sein, kannst Du Dich über den Menüpunkt "Registrieren" beim SGAF anmelden. Viele SGAF- Funktionen stehen Dir nur als registriertes Mitglied zur Verfügung.

Details zum Registrieren findest du hier: Registrieren

Auf der Anmeldeseite gibst Du Deinen Benutzernamen und Dein Passwort ein und klickst auf den Button "Anmelden"

Anmelden klein.jpg

Wenn du dein Passwort vergessen hast, kannst du es hier anfordern. Es wird an die von dir im Profil hinterlegte E-Mail Adresse gesendet.

Nach dem Anmelden ändert sich der "Anmelden" Button in "Abmelden".

Durch Klicken auf "Abmelden" verlässt du das Forum, du erhältst dann die Ansicht des Forums, wie sie auch Gäste sehen.

Es empfiehlt sich, die Funktion 'Abmelden' auf öffentlich zugänglichen Rechnern zu nutzen. Ansonsten könnte es leicht sein, das sich ein anderer unter Deinem Namen hier im SGAF umschaut.

Hilfe Kategorie: Abmelden, Anmelden, Passwort, Registrieren

0
Eigene Bewertung: Keine
Inhalt abgleichen Mobile Version
Customize This