Umrüster in Nordbayern (Raum BA / ER / N / WÜ) gesucht

Hallo Ihr da draußen,

nachdem seit letzter Woche ein silberner :ford: unsere Garage schmückt und ich diesen bald in ein LPG-Fahrzeug umwandeln lassen möchte, bräuchte ich Eure Hilfe. Ich bin auf der Suche nach einem kompetenten Umrüster für einen SGA mit V6 im o.g. Bereich und das gestaltet sich schwieriger als gedacht.

Ich habe hier im Raum BA schon einige durch, bei vielen steht die Ökotec click.gif ganz hoch im Kurs, aber einen SGA, geschweige denn als V6, hatte noch keiner in der Kur und ich möchte nicht wirklich Versuchskaninchen spielen müssen.

Bei dem hier click.gif haben sie einen Gali V6 als Firmenfahrzeug (Auto der Frau vom Chef) mit einer KME-Anlage laufen, wobei ich über die Anlage selbst nicht wirklich viel weiß. Sie verbauen dort auch Prins, aber man riet mir eher zur KME, weil man die besser einstellen könne. :-k

Bei den beiden jungen Herren von click.gif riet man mir das genaue Gegenteil: lieber Prins als KME. Ja, wat nu?!

Ich will jetzt hier nicht alle Betriebe auflisten, sonst liest keiner mehr weiter.

Deswegen: wenn jemand einen kompetenten Umrüster in halbwegs erträglicher Reichweite kennt, dann lasst es mich bitte, bitte :pray: wissen.

Vielen lieben Dank im Voraus.

Ein schönes Wochenende wünscht

Michael

#1

@ Mods

Das Thema kann geschlossen bzw. gelöscht werden (konnte leider nicht selbst löschen), da der :ford: mittlerweile beim Umrüster steht.

Vielen Dank