Reimport/europe-mobile.de ?

Hallo zusammen,

kennt jemand diese Firma? Interessiere mich für den Kauf eines neuen Gali und bin auf click.gif gestossen. Preise sehen gut aus, aber das muss ja nix heißen… :-k

Danke für ein Feedback :meister: :meister: :meister: [/code]

#1

Moin,

den Händler kenne ich nicht, was aber nicht heißen soll, dass er gut oder schlecht ist. Ich suche immer auf click.gif , wenn ich nach Importautos Ausschau halte.

Generell solltest Du drauf achten, dass der Vertragspartner der Händler ist und dieser nicht nur als Vermittler auftritt und der Kaufvertrag mit einem Händler im Ausland vereinbart wird. Sollte es dann zu Streitereien kommen, ist der Gerichtsstand in der Regel im Ausland!

Zudem auf keinen Fall irgendwelche Vorkassen oder Anzahlungen leisten. Erst Geld bei Übergabe.

Erst seit kurzem kenne ich diese Adresse: click.gif

Auch wenn die Leute im gleichen Ort sitzen, in dem ich auch wohne, habe ich keinerlei Vorteile, dadurch, dass ich den Link hier einstelle. Ich kenne auch keinen von denen - nicht verwandt, nicht verschwägert. Offenbar vermitteln die zu deutschen Händlern. Ist ja nicht schlecht, wenn man die derzeitigen Prämien der Autohersteller abgreifen will. Das sitzt bei Reimporten meistens nicht drin.

Viel Spaß beim Suchen.

Gruß

Meschi