Schon ein Sharan III geschrottet?

Gestern ein Unfall am AK Köln Nord auf der A1.

Beteiligt war auch LKW, welcher mit Prototypen von VW beladen war.

Bilder:

click.gif

click.gif

Vielleicht wurde da schon der erste Sharan III zu Schrott gefahren.

#1

Wusste gar nicht, dass die jetzt die Crash Tests Live veranstalten.

#2

Sharan und Doppeldecker? Denke, dass das nur geht, wenn auf der anderen Ebene ein flaches Auto ist, oder? Dafür ist aber m. E. der geschlossene Trailer nicht hoch genug, ist aber nur so der erste Eindruck.

*will keinen SGAF geschrottet sehen*

Gruß

YY

#3

Dafür haben wir ja unseren tower, ein Ruf: „das SGAF ist defekt“ und schon sitzt er am Rechner :mrgreen:

#4

Für nen Van meines erachtens zu kleiner Überstand. Wird ehl eher was kleines spritziges gewesen sein.

#5

Wenn ich mir auf den Bildern die Auspuffrohre so anschaue, sieht das nach einem Golf R aus…

#6

So ein Mist…

In dem Stau habe ich auch gestanden!

Wenn ich das gewusst hätte, wäre ich auch mal nach vorn gegeangen um zu gaffen und Fotos zu machen…

Dann hätten sich die fast zwei Stunden auf dem Kölner Ring doch noch gelohnt.

:twisted: :twisted: :twisted: