Batterieanschluss

#1

Uff

Hast du wirklich die ganzen Pluskabel da drin OHNE Sicherung verlegt und dein Auto ist nicht abgefackelt?

Klar, der Beitrag ist uralt, aber den Kommentar konnte ich mir jetz nicht ganz verkneifen :guckstdu:

1 „Gefällt mir“

#2

Neee, natürlich nicht. :wink:

Links siehst du die erste Sicherung für das dünne Kabel und die anderen Sicherungen hatte ich weiter hinten respektive an der Endstufe verbaut, wobei diese ja auch noch selber eine Sicherung hatte. Ich wollte damals die Sicherungen im Trockenen haben. Kann mich aber selber nimma genau erinnern, wofür die ganzen Kabel waren. Ist ja doch schon ein paar Monde her, dass ich das gemacht habe. 8)
Das Dünne war imho für das Zirp-Modul (Ton beim Auf- und Zusperren, den Piezzo-Lautsprecher dazu sieht man auch links), das Dicke rechts für die Endstufe und das Dritte für die beheizte WSS, soweit ich mich noch erinnere.

1 „Gefällt mir“