Firmenanschrift von UNITEC

Hallo liebe Leute,

ich habe mir dieses Jahr den Dachlift-Fahrradträger von Unitec gebraucht übers Internet gekauft.

Da ein, zur Befestigung nötiges, Plastikteil an einer Schraube kaputt ist benötige ich dringend die Anschrift der Firma Unitec um mir Ersatz beschaffen zu können.

Meine bisherigen Recherchen im Netz waren leider erfolglos. Wer kann mir da weiterhelfen ?

Eine Abbildung des Trägers findet Ihr unter:

"www.sgaf.de/viewtopic.php-t-29629 "

#1

Frag mal bei denen an, die vertreiben Produkte im Bau und Supermärkten und haben auch Unitec als Markennamen improgramm.

click.gif

#2

Ich hatte den Träger bei Real click.gif gekauft, die Marktkette gibt es ja auch in jeder Stadt.

#3

Hinter dem Namen UNITEC steckt die Inter-Union bzw. Intertec.

Hier die Domain:

click.gif

Gruß

Don

#4

Sach ich doch :stuck_out_tongue:

#5

Hallöchen,

habe nicht damit gerechnet so schnell Antwort zu bekommen.

Mit den Tipps von ZickenV6 und Don C. kann ich leider nicht viel anfangen, Real ist mindestens 50 km weit weg; zu Dons Tipp, soweit war ich auch schon, aber weiter kam ich nicht. Der beste Tipp scheint der von anaralf zu sein, hatte auch schon daran gedacht mal in einem Baumarkt nachzufragen.

Allen bisherigen Antwortern meinen herzlichen Dank, allen zukünftigen aber auch.

Guten Rutsch ins neue Jahr wünscht G.A.

#6

Moin und hallo,

frag doch mal bei click.gif nach, dort haben einige diese Träger. Vielleicht hat einer so ein Teil über oder haben noch ne Idee, wo man Teile bekommen kann.

So mancher schießt sich im Winter einen kompletten Träger als Ersatzteilspender bei 1 2 3. Man kann ihn auch im Sommer kaufen, muss sich dann aber über den Saisonpreis nicht wundern :wink:

#7

Intertec GmbH

Klaus-von-Klitzing-Str. 2

76829 Landau/Pfalz

Germany
Tel.: +49 6341 284 0
Fax: +49 6341 20413

www.inter-union.de/

#8

Interessant das UNITEC nun Intertec GmbH heißt.

#9

Das ist schon sehr lange so.
Mit Unitec wird das Autozubehör betitelt, so eine Art Markennamen.
Inter Union hat ein riesen Programm und ist damit in vielen Märkten vertreten.