Abschalten beim Tanken

Ich war heute zum zweiten mal Gas tanken. Beim ersten mal passten gut 40 Liter ein. Diesmal waren es 64 Liter und das bei einem 67 Liter Tank. Ist schon komisch oder? Mal sehen was nächstes mal rein geht. Ich werde aber vorher mal beim Umrüster nachfragen ob er eventuell eine Erklärung dafür hat.

#1

Komisch wäre es meiner Meinung nach ab 75 Litern… #-o

Grüße aus Wien

Albert :seat:

#2

Schon komisch, bei 55L wäre mir schon mulmig. Beobachte es mal, bei manche Tankstellen geht bei mir auch verdächtig viel rein.

@albert_bank

Tolle Antwort :prima:

80% kennst du?

#3

80& kennt er sicher, bringt aber auch nix lol

#4

obwohl ich Diesel Fahrer bin kenne ich die „80 % Max“ Richtschnur der Gastanker.

Mein Ansatz war auf Erfahrungen mit Tankstellen am Balkan gemünzt, wo definitiv die Eichung und nicht meine Tankkapazität zur Diskussion stand…

Ich wollte nicht so direkt drauf hinweisen…

Grüße aus Wien

Albert :seat:

#5

Da ich aber an der gleichen Tanke war, vermute ich doch eher ein Problem an meiner Gasanlage. :wink: