'Sound 2' Radio mit Wechsler

Hallo und schönen Guten Abend !!

Ich hab mal ne dämliche Frage.

Das man das Radio austauschen und mit Adaptern Ford-ISO verbinden kann ist mir bekannt. Aber ist es auch möglich den orginalen Wechsler weiter zu betreiben ?? Zum Beispiel mit einem Blaupunktradio oder ähnlichem ( vielleicht gibts auch einen Adapter ??) oder umpinnen ?? Hat jemand Erfahrung oder ist die Idee allein schon hirnrissig ?? #-o #-o

#1

Hirnrissig nicht, aber leider nicht möglich

Das Kommunikationsprotokoll ist nicht kompatibel mit anderen Radios

#2

Danke für die Antwort !!

Ich bin nicht begeistert aber beruhigt, dass es nur eine Lösung gibt.Also bleibt mir nichts Anderes übrig als den ganzen Krempel herauszureissen und 1mal neu bitte !!! Oder am besten gleich n´ Radio mit DVD-Laufwerk und SD-Kartenslot , da kann man getrost auf einen Wechsler verzichten.