Abdeckung abnehmbare AHK verloren, Stoßstange kaputt

Hallo,

am vergangenen Sonntag habe ich auf der Autobahn leider die Abdeckung für meine abnehmbare AHK verloren (die den entsprechenden Ausschnitt in der Stoßstange abdeckt). Die Teilenr. dazu habe ich glaube ich hier gefunden:

click.gif

Gibt es dieses Teil vielleicht auch irgendwo online zu kaufen (ich will nur ungern zu meinem :mrgreen:)?

Zweite Frage: Die Stoßstange ist am unteren Rand des Ausschnitts, also da, wo die Stoßstange selbst also am schmalsten ist, durchgebrochen. Ich nehme an, dass das auch der Grund dafür ist, dass der Deckel flöten gegangen ist. Gibt es abgesehen vom Austausch der Stange eine Möglichkeit, sie zu reparieren (und zwar so, dass es nicht zu sehr „gepruscht“ aussieht?

Danke & Gruß

Peter

#1

Hallo,

vielleicht liegt ja der VW Mann näher?

Ich habe bei meiner nachträglich angebauten AHK den Deckel

selbst lackiert und, weil er nicht passen wollte, unten eine Schraube mit Unterlegescheibe angebracht, oben halten die Zapfen, welche gegen 2 V2A Bleche blindgenietet getauscht wurden, da sie durch Parkrempler abgebrochen sind.

Viele Grüße

gerhard