Nachfolger Sharan?

Ist das der neue Sharan?

click.gif

Sieht ja aus wie ein aufgeblasener Passat.

#1

Finde ich schön :prima:

@Mods

richtige Forum?

#2

:evil:

Puff… und eigenständige Optik ist dahin…willkommen im Einheitsbrei :kotz:

#3

Cooool bleiben…

Das Bild ist alter Schnee. Das haben wir vor fast einem Jahr schon mal hier gepostet click.gif

Ich bin mir sicher :wink: , der neue Sharan bekommt Schiebetüren. 8)

#4

Einheitsbrei hin oder her, eine sportlichere bulligere Auftritt wurde mich schon gefallen. Schiebetüren sind natürlich ein Muss.

@Mod

danke!

#5

Wenn ich mir den neuen Focus anschaue, ist die Form absolut in.

Da ja immer alle Modelle gleich aussehen, könnte das Bild schon stimmen.

Mir gefällt es.

#6

Mir gefällt er nicht,

Hinteren fenster sind zu Klein, ich finde das Blech geht zu „hoch“

und die Front ist Gewöhnungsbedürftig.

Aber solange er Keine Schiebetüren hat, könnte ich drüber hinwegsehen.

wenn Schiebetüren dran sind, wird ein Fahrzeug von mir NICHT gekauft.

Gruß Andy

#7

Naja Andy, du hast ja das Glück auch einen Ford kaufen zu können :wink: . Da gibts ja keine Schiebetüren.

#8

Hi Nanimarc,

das Prob ist, der neue Galaxy gefällt mir von Hinten nicht, der laderaum und die etwas KleinereHeckklappe auch nicht.

Somit ist der auch aus dem Rennen.

das heißt meiner muß halten, bis meine laufzeut abgelaufen ist :lol:

Gruß Andy

#9

Was hast du denn gegen Schiebetüren?

Wie oft müssen sich die Kinder in engen Parklücken aus dem Auto quälen, damit sie mit der Tür nicht gegen das Nachbarauto stoßen. Klar gibt es auch konstruktive Nachteile, aber auch bei unseren herkömmlichen Türen ist das Öffnen nach einem Unfall nicht garantiert.

Deshalb gilt für mich: den neue Sharan/Alhambra will ich nur mit Schiebetüren.

#10

aber es lassen sich herkömmliche türen Trotzdem noch leichter öffnen als Schiebetüren.

und wenn ich bedenke, was bekannte für Probleme Mit schiebetüren haben

dann GOTT BEWAHRE MICH DAVOR

T5 highline zb elektrische Türen,fahrzeug steht leicht schief…türen öffnen nicht und schließen nicht.und noch andere Probleme.

Mein schwager mit seinem Sintra, wo keine elektrik in der Tür ist, ständig Mechanische Probs, beim nach hinten schieben ist die Tür schonmal aus der Schiene gesprungen.

Nein danke

Gruß Andy

PS, und wenn die Parklücke eng ist, suche ich mir ne andere

#11

So macht halt jeder seine Erfahrungen, ich kenne sie vom T3 und T4, da habe ich eigentlich keine negativen Erinnerungen.

Bei meinem Voyager in Amerika, gab es mal Probleme mit der Führungsschiene, aber da war das Auto auch schon über 10 Jahre alt und wurde nicht sonderlich gepflegt, von der Belastung mit dem ganzen Wüstensand mal abgesehen.

Ich bleibe dabei: ich wünsche mir Schiebetüren.

Letztendlich entscheiden ja sowieso die Herren in WOB darüber…

:prost: :prost: :prost:

P.S.: Einen Sintra zum Vergleich herzunehmen, … :wink:

#12

Ich glaub, die haben schon entschieden… :smiley:

#13

8)

Ja da gibt es für uns Kritiker wohl nur eine Möglichkeit…wir müssen unsere :ford: :vw: :seat: pflegen, pflegen, und nochmals pflegen…und immer schön nen Austauschmotor auf Halde liegen haben… :^o

#14

Da ich z.Zt. einen Caddy als Leihwagen habe, habe ich die Schiebetüren als sehr praktisch kennen gelernt.

Die Kids können viel besser raus und rein. Nennenswerte Probleme mit den Türen haben sie nicht.

Das einzig negative ist, daß die Schiebetüren im Caddy halt wesentlich lauter schließen und öffnen als normale Türen.

Aber das könnte man auch in den Griff bekommen.

Einen :vw: :seat: mit Schiebetüren fände ich schon klasse.

Wir werden sehen und :shock: oder :smiley:

#15

Mazda 5 mit VW-Emblem

:wink:

#16

DITO.

Meine Frau hat nun über die Firma einen Mercedes Vaneo mit Schiebetüren bekommen…und ich muss sagen bin begeistert nicht nur von den Schiebetüren…

Aber wieder zum „neuen“ Sharan. Mir gefällt er so wie er dort abgebildet ist eigentlich sehr gut. Die Keilform im Blechkleid ist mir ein wenig zu extrem, aber besser als nicht vorhanden :mrgreen: ; und BTW vielleicht noch ein paar Schiebetüren und natürlich last but not least sollte ein adäquater V6 TDI (vielleicht aus dem Audi Regal) montiert werden :pray: :pray: :pray: …so bin fertig mit Träumen :frowning:

Jedenfalls wüsste ich dann schon was ich in ca. 4 Jahren für ein Auto hätte. :mrgreen:

#17

der den NEUEN SHARAN schon gefahren ist…

Leider darf er (als Testfahrer eines Zulieferers) keine Details verraten [-X :-$.

bin neidisch ](*,) :heul:

#18

@Sharry:

Frag ihn mal, ob er in Ehra-Lessin gefahren ist? :mrgreen: :wink: 8)

#19

Habt Ihr vielleicht neue Info bzgl. Erscheinungsdatum vom neuen Sharan?

Mein Alhambra hat knapp über 220.000km am Buckel, und ich überlege, was ich mir kaufen soll:

-Sharan Business

-neuer Galaxy

-Lancia Phedra (Facelift)

… oder eben doch warten? :-k

Liebe Grüße,

Georg