Seat Altea FreeTrack

Huhu!

Genfer Autosalon 2007

Seat Altea Freetrack (concept)

Das wird aber nicht der Alhambra Nachfolger, oder? :panik:

Hier gibts auch noch was (falls der Link funzt): [url]de.search.cars.yahoo.com/bin/search/photos_gallery_de/cars/?p=eventnames:(cars_magazin+cars05_photos)+SEAT&b=1[/url]

#1

Wahrscheinlich eher die Antwort auf den VW Tiguan. :-k

#2

Sollte man den nicht lieber Altea - Country nennen? :twisted:

#3

Der Pressetext von Seat:

Quelle/Copyright: Seat

#4

Nettes Auto !

Aber der Motor …

Anstelle einen aufgeblasenen Otto mit „abenteuerlichen“ CO² und Verbrauchswerten zu verwenden, sollte man lieber einen Diesel einbauen !

Das für einen „SUV“ (angeblich) notwendige Drehmoment lässt sich so viel einfacher erreichen.

Ansonsten wird dem Wagen vermutlich ein solch „grandioser Markterfolg“ werden, wie sein offensichtliches Vorbild:

cca249cd7f474c0e89c83f33114dc661.jpg

Der Scenic RX4 :wink: :wink: :wink:

(Ausser in einigen sauerländer Bergdörfern, habe ich das Ding noch nirgends gesehen …)

#5

Ich kenne einen Förster, der ist von dem Renault restlos begeistert!

#6

Der Renault war seiner Zeit, genau wie der Golf 2 Country, ein paar Jahre voraus, daher hatte er keine Chance.

Heute schreit ja allen nach den kackstelzigen SUV´s. Der Altea Freetrack wird seine Käufer finden.

Gestern war ich in einem Leon 1100 KM unterwegs, der war entgegen den Worten im Pressetext des Alteas ein billigstanmutende Tupperdose.

Aussen hui, innen pfui ( vor allem stank er extrem nach Plastik )

#7

… das Urteil für den Leon trage ich voll mit. Da haben auch die 170PS nicht wirklich geholfen.

gruß

#8

Bah, naja, also mir sagt er nich so zu, ich finde Seat is nich mehr die schöne VW-Tochter, Skoda hat den Posten übernommen *jetzt schlagt mich tot*

#9

Wieso?

Du hast doch vollkommen Recht… :mrgreen:

#10

8) An euren „intollllleranten“ Aussagen kann ich wieder erkennen, das guter Geschmack eben einsam macht :smiley:

Na und… [-(

Übrigens, vor meinem Ahambra+Altea bin ich FORD SCORPIO TURNIER gefahren. Der war toll…nur leider oft kaputt.