Neuer VW Sportvan zwischen Sharan und T5

Was die sich alles so ausdenken … :-k

click.gif

Gruß,

#1

Moin moin

Schaut gut aus, wird aber für Ottonormalos wohl eher zu teuer werden. :?

#2

Schon mal Bild „12“ angeguckt? Ich glaube das ist neu, oder? So könnte ich mir unseren nächsten jedenfalls gut vorstellen…

#3

Und wenn ich mir die Schnautze, b.z.w. den Kühlergrill genauer anschaue, erinnert mich das starck an Audi :wink:

Gruß

Wolfgang.K

#4

Auch der Preis erinnert mich stark an Audi… :?

#5

Damit könnte ich sehr gut leben… O:)

… damit wohl eher nicht! [-X :mecker:

[-(

#6

Da (Bild 12) sehe ich aber leider nix von Schiebetüren hinten … ?!

Gruß, Andreas

Ps: und allen ein Pannen-freies 2007 :slight_smile:

#7

Die wären für mich ein Grund (wenn schiebetüren da wären), ein Auto NICHT zu Kaufen.

ich warte ab was Altagstaugliches und mit einem Kundenfreundlichen Preis auf dem markt kommt , und dann weitersehen.

#8

Praktisch sind sie ja, die Schiebetüren, aber wie bekommt man die nach einem Unfall auf… :-k ? Weis nicht, ob ich mir welche wünschen soll oder lieber nicht… :-k :-k

Gruß, Sharry

#9

Quelle: www_autobild.de/aktuell/meldungen/artikel.php?artikel_id=14007

grüße, bub

#10

also meiner seits mit s.türen die kinder hätten es einfacher

#11

Meinst Du mit s.türen seitliche Türen?

Sind im Entwurf eigentlich sowieso vorgesehen :slight_smile:

Bitte wirf doch mal einen Blick auf unsere Forumsregeln, besonders auf den Punkt 2.9