Seat Altea XL

Zwar kein neuer Alhambra …

Aber sicherlich eine Alternative !

e8880d9670caa376d6832af6d3c9e452.jpg

906b998d1391bed1ff8a7927a9d01007.jpg

Siehe:

click.gif

Quelle: RP-Online

click.gif

#1

Der gefällt mir sehr gut…

#2

Sieht richtig schick aus, und soll wohl dem Touran, C-Max und Zafira Kunden wegnehmen.

Würde mir auch gefallen, da mir auch die neue Seatfront sehr gut gefällt.

Ich denke man kann davon ausgehen, dass dann auch bald ein Toledo XL nachgeschoben wird und damit dann der Alhambra ersetzt werden soll. Je nachdem wie gut nun der Altea XL angenommen wird.

Knackpunkt wird wie so oft der Preis sein.

#3

weitere Fotos:

click.gif

#4

Wan kan man das auto wohl kaufen :?:

#5

wohl ab November 2006

#6

Unter click.gif steht ein ganz interessanter Bericht über den XL. Wenn ich mir allerdings die Daten so ansehe, hat der als einzigen Konkurrenten die Fiat Croma - auch son Ding „Nicht Fisch, nicht Fleisch“…

2b4e49979750bf3b5a83f2ad35767a20.jpg

#7

Martin, das gilt aber neuerdings für viele Modelle. Die meisten wollen ja nicht mehr einfach nur Limousine oder Van oder Kombi sein - heute muss so ein Auto ja mindestens ein MPV, SUV oder ähnliches sein… Hauptsache, Crossover. Aber zugegebener Weise gibt es da viele interessante Autos 8)

#8

Moin moin

Von hinten schaut er leider etwas traurig. Mir kam sofort Marvin der paranoide Roboter. :lol:

#9

ist nur eine Alternative wenn man max 1,85 gross ist,sonst ist er nur ein 5 Sitzer mit 2 Notsitzen,generelle ist der SEAT Preis -Leistung in Ordnung,basieren tut er aber auf der GolfV (wie Leon Golf Plus ,Skoda Oktavia),Altea+Toledo ist eigentlich das selbe Fahrzeug nur ab C Säule anders.