Neuer Sharan frühestens Ende 2008

lt. neuer AMS von heute. Seite 10 ein 25-Zeiler.

mfg Alois

#1

Hab eh nicht vor mir vorher einen nuen zu kaufen :lol:

#2

Ich meine, in „Gute Fahrt 01/06“ ist nunmehr ebenfalls das Jahr 2008 für ein Sahran-Nachfolgemodell genannt - mit dem Bild aus jenem Thread :click: click.gif

Ob es nun doch neben einem „Passat Plus 2007“ einen „Sharan 2008“ geben wird :?: :-k

Als wesentlicher Gesichtspunkt erscheint mir, dass es überhaupt ein Sharan-Nachfolgemodell in dieser Fahrzeugklasse geben wird, und längere Modellzyklen erscheinen mir persönlich vorteilhaft.

Gruß Hohenloher

#3

Na dann. prinzipiell halte ich dieses nicht für schlecht. Das lässt ja hoffen, daß wir mit den aktuellen Modellen noch die eine oder andere Modellpflege und vielleicht Verbesserung erwarten könnten.

#4

oder kommt das weil VW doch mit Daimler C. einen Van für den USA Markt haben will. So könnte man das Modell dann weltweit vermarkten.

Passt aber alles nicht zu älteren Threads hier, wo ja nun schon stand, das die ersten Testmodelle schon fertig sind.

Langsam glaube ich, die wissen nicht was sie wollen.

#5

Laut AMS wird es keinen US-Markt Van geben. Nur das entgültige Konzept soll wohl noch nicht so ganz geklärt sein.

#6

Frühestens 2008? Och ne, ich habe wirklich keine Lust, 4x das gleiche Auto zu fahren (EZ 2000 / 2002 / 2004 / ? :frowning: )

Bis Anfang 2007 würde ich es ja noch schaffen, aber noch ein Jahr länger? Ich mag keinen Touareg… :kotz:

Ein schwer enttäuschter

Marv

#7

@Marv: Dann kauf Dir doch mal zur Abwechslung einen Alhambra :slight_smile:

#8

:lol: :smiley:

#9

Auf der einen Seite ist das doch gut so, mir gefällt mein Ali und somit ist der Wertverfall durch ein neues Modell auch nicht so hoch! :seat:

#10

Tschechische autoserver click.gif hat einige Fotos von Sharan test verofentlicht.

Man kann es lesen unter click.gif

Es sieht ziemlich lustig aus…

#11

Moin!

Sieht irgendwie aus, wie ein verlängerter Caddy… :? :? :?

Gruß, Thomas

#12

Naja, der da oben wird es wohl wirklich nicht sein, das ist der Caddy-XXL

Dieser sieht eher so aus als ob er ein Sharan werden will:

Wobei der echt übel :kotz: aussieht, wie eine schwangere Auster. OK ein gestretchter Passat. Das Konzept halt wie bei Audi. A6 stretchen und Q 7 kommt dann dabei heraus, der ist genauso hässlich.

#13

Wenn ich das so sehe, bin ich froh, daß ich einen neuen :seat: gekauft habe.

Der eine sieht aus wie ein geplatzter Caddy.

Der andere sieht aus wie ein genmanipulierter Passat Kombi-Golf Plus-Clon, der kräftig aus allen Nähten platzt.

Beide sind meiner Meinung nach eher als potthässlich zu bezeichnen.

#14

Naja Stefan, der Caddy ist eigentlich das ideale Handwerkerauto. 5 Personen und viel Platz für Material.

Aussehen ist da Nebensache.

#15

Habt kein Angst, da wird nur das Fahrgestell getestet, und man hat caddy form nur als Tarnung gennomen. Andere Foto von passat-plus ist absoluter Schwachsinn :kotz:

#16

Die Karre oben ist garantiert ein Caddy Umbau und kein Sharan Nachfolger. Und das andere garantiert ein Passat+, das kann auch niemals nicht ein Sharan sein…

#17

Das Caddy Bild dürfte echt sein, Caddy lang soll bald kommen, hab ich neulich irgendwo gelesen.

Schön ist er wirklich nicht, vermute aber trotzdem das wird mein nächstes Auto. Praktisch muß er bei mir sein.

#18

Würdest du ihn auch kaufen, wenn er bei Autoeuropa in Portugal, als Nachfolgeprodukt des jetzigen SGA, gebaut würde ?:wink:

Man hört da solche Gerüchte … :-k

#19

Wieso nicht mavo ?

Also wenn jemand was hört zum Thema Caddy lang, bitte Meldung machen. Da er ja scheinbar schon fertig ist kann das ja solange nicht mehr dauern.

Habe gerade mal einen kurzen Caddy konfiguriert, ist fast um 7000 € billiger als mein Galy, ich vermute mal der lange wird so um 2000 teurer sein, macht noch eine Ersparnis von 5000€. Ich finde das ist eine Menge Geld, da sollte man schon drüber nachdenken. Der neue Galaxy ist jedenfalls für mich leider kein Thema mehr.