Sharan wird doch weiter gebaut

Hallo an alle

War gestern auf der IAA und hab mal ein VW Mitarbeiter,der stand beim Sharan mit VW Schild, angesprochen ob es den ein Nachfolger geben wird. Er sagte „JA“ , spätestens in 2 Jahren soll ein neuer kommen. Vorher gibt es noch ein aufpäppeln des

aktuellen Models und dann soll wohl der neue kommen.

Den neuen Galaxy hab ich mir auch angesehen.Gefällt mir

persönlich nicht so. Kommt mir auch kleiner vor.?

Wollte nur mal drüber quatschen.

Gruß auuuuuuuuuuuuuuus Berlin

Sharan-Dirk

#1

Hi Dirk!

Ich habe es auch diesmal nicht auf die IAA geschafft, deshalb kannst Du die Größe besser beurteilen. Meines Wissens will Ford bereits in 2006 auf Basis der Plattform des neuen Mondeos (3. Generation), einmal einen 5Sitzer (Vorstellung war in Genf 2005) und dann als 7Sitzer mit längerem Radstand als eigentlichen Galaxy II herausbringen. Beide Fahrzeuge sollen auf der IAA ausgestellt worden sein, letzteres Modell als Studie.

Gruß

Adama

#2

Studie???

Naja, wenn man hinter den Kulissen arbeitet: Serienproduktion Vorserienproduktion „beginnt“ schon.

#3

@Sharan-Dirk: Dass es auch für den Sharan einen Nachfolger geben wird ist doch bekannt.

VW wird doch nicht dieses boomende Marktsegment aufgeben und die div. Erlkönig- bzw. Studienfotos haben wir hier doch auch schon mehrfach durchgekaut

Edit: boomende nicht bommende :slight_smile:

#4

Moin moin

Lass Ihm doch die Freude Wolfgang. :smiley:

Bis dann

Thomas