Gasumbau 1,8 t

:vw:

Fahre seit 5 Monaten und 8 TKm eine Zavioli mit 60 Litern Unterbodentank und nutzbaren 49 Litern. Die Reichweite liegt bei ca 350 km was einem Verbrauch von ca 13-14 Litern/100km entspricht. Dann bin ich aber zügig auf der Bahn unterwegs :frustkiller:

Mit ca. 450 mtr (bzw ca. 1km wenns kalt ist) ist die Umschaltzeit nahezu perfekt. Und wenn mein Turbokinderwagen nach einem Motorstop nur ca 50 mtr zum umschalten braucht, ja dann wundert Euch mal… Mein Ausrüster hatte genug Erfahrung um die 4 !!! defekten Wassertemperaturfühler zu erkennen und kostenlos zu ersetzen. Hier ganz wichtig… nur 9 Km bis zum Umrüster.

Das mit der Versicherung, da werde ich mal nachhaken, erscheint mir wichtig !

Ich bereue es nicht und kann immer nur sagen…kauft Euch keine LPG Fahrzeuge dann bleibt der Preis fürs Gas bei 0,66 €.

Mit freundlichem Gastreibergruß :prima:

#1

Hallo,

Fein!

Fotos machen und in den Fred „Eure LPG-Anlagen“, um den Erfahrungsschatz zu mehren…

mfg