2. Sitzreihe- Seitensitz ausbauen?

Hallo,

ich will den Sitz hinter dem Beifahrer ausbauen, damit dort Gepäck Platz finden kann.

Hat das jemand schon mal gemacht?

Kann man den Sitz aus der Schiene rausschieben?

Danke für hilfreiche Tips!

#1

Sitz nach vorne klappen und entriegeln?

#2

Mittlere Reihe klappen und entriegeln geht wohl beim S-Max nicht, oder? Habe es zumindest noch nicht hinbekommen. Klappen geht natürlich, mit entsprechendem Raumverlust der Höhe wegen.

#3

#-o #-o habe nicht auf die Rubrik geachtet #-o #-o

#4

Ja, mit dem Klappen das geht schon.

Ich will den Sitz aber gern ausbauen, um dem Raum für eine große Gepäckkiste zu nutzen.

Werde mal schauen, ob man den Anschlag entfernen kann, um dann den Sitz nach vorn aus der Schiene zu schieben.

Ach, so - es ist ein Gal III.