115000 km ein Nachteil?

Hallo an alle,

habe eben eine PN erhalten, vielleicht mag einer von euch antworten.

Code:
HalloIch bin Neuling in Sachen Ford Galaxy und Diesel 1,9 tdi 115 PSWir (2 Erw.,3 Kinder und 1 Hund )haben uns einen Ford Galxy Trend gebraucht gekauft.Er ist Baujahr 2005 und war ein Geschäftswagen von einem Aussendienstmitarbeiter.Der Wagen hat alles mögliche an Ausstattung:Klimatronic,6 fach Wechsler,Tempomat,Navi,Multilenkrad,ABS,ESP,Einparkhilfe u.s.w.Habe mir noch eine Anhängerkupplung dran Bauen lassen (wir sind Camper)Leider aber 111500 Km Nun meine Frage:Was muss ich als nächstes Beachten???Ist das ein Nachteil mit diesen vielen Km??Danke schon mal im vorrausGrußVolker

#1

Naja, Zahnriemenintervall beachten, Fahrzeug pflegen und warten, wie ein neue auch. Nachteil wäre es schon, wenn man von ein neues Fahrzeug ausgeht :roll:

Wenn der Preis danach ist, passt es ja. Diese KM-Leistung dürfte für ein gepflegtes Fahrzeug (egal ob Benziner oder Diesel) kein Problem sein.

#2

Vorallem sind Aussendienstfahrzeuge meist Langstreckenautos und in der Regel scheckheft gepflegt.

(Ich weiss wovon ich Rede :wink: )

Ich hätte absolut keine Probleme mit dem Auto.

Gruß

Don

#3

Hallo Herr Antje

Danke für die Nachricht.

Das Auto hat 13000 Euro gekostet.

Gruß

Volker

#4

Hallo Don

Ja das Auto ist Scheckheftgepflegt ,ich hoffe das ich die ganzen Rep-Berichte vom Vorbesitzer bekomme.Damit ich sehe was bis jetzt alles gemacht wurde.

Welche Krankheiten gibt es bei dem Galaxy?

Gruß Volker

#5

Hallo Herr Antje

Danke für die Nachricht.

Das Auto hat 13000 Euro gekostet.

Gruß

Volker

#6

Hallo Don

Ja das Auto ist Scheckheftgepflegt ,ich hoffe das ich die ganzen Rep-Berichte vom Vorbesitzer bekomme.Damit ich sehe was bis jetzt alles gemacht wurde.

Welche Krankheiten gibt es bei dem Galaxy?

Gruß Volker