Relais 30

Ich bräuchte mal Bitte die VW Teilenummer für das Relais 30.

Irgendwie bin ich bei der Suche im Forum nicht fündig geworden. :oops:

Der nicht gerade Freundliche Ford Händler hier im Ort, war nicht in der Lage das passende Relais zu finden. #-o

Der Händler meinte Abschließend, mein Galaxy hätte gar kein Relais 30. :^o

Na gut, die Zusatzwasserpumpe sollte mein Galaxy ja auch nicht haben. #-o :mrgreen:

#1

In der KB ist dieser Artikel, der auch den Einbauort gut zeigt click.gif . Du hast einen Benziner, also Relais 30. Vielleicht wechselst du mit dem Relais auch den freundlichen :ford:Händler…

#2

Hallole,

die Teilenummer bei VW ist:

165 906 381 und kostet 10,23 Euro

Gruß Wollez

#3

Ich fahre eigentlich gar nicht mehr zu Ford.

Bei mir hier in der Umgebung gibt es keine wirklich gute Ford Werkstatt. :?

Ich habe eine gute Freie Werkstatt gefunden. Das einzige Problem bei der Werkstatt ist, das die leider keine genauen Unterlagen über den 2,3er Galaxy haben. :?

Aber sonst ist die Werkstatt wirklich OK.

@Wollez

Vielen Dank für die Teilenummer. :prima:

#4

Hallo Mala,

ich habe mein Relais vor kurzem gewechselt, und bei mir stand die VW-Teilenummer drauf.

Ich denke bei Ford heißt dieses Relais auch nicht Relais 30, daher können sie es wohl auch nicht finden. Siehe aber auch hier: [/url] click.gif