Forenbeitrag

Relais 30

Bild von Mala

Ich bräuchte mal Bitte die VW Teilenummer für das Relais 30.

Irgendwie bin ich bei der Suche im Forum nicht fündig geworden. Embarassed

Der nicht gerade Freundliche Ford Händler hier im Ort, war nicht in der Lage das passende Relais zu finden. d''oh!

Der Händler meinte Abschließend, mein Galaxy hätte gar kein Relais 30. Liar

Na gut, die Zusatzwasserpumpe sollte mein Galaxy ja auch nicht haben. d''oh! Mr. Green

In der KB ist dieser Artikel,

Bild von tricker

In der KB ist dieser Artikel, der auch den Einbauort gut zeigt http://www.sgaf.de/viewtopic.php?t=35072 . Du hast einen Benziner, also Relais 30. Vielleicht wechselst du mit dem Relais auch den freundlichen :ford:Händler....

Hallole, die Teilenummer

Bild von Wollez

Hallole,

die Teilenummer bei VW ist:

165 906 381 und kostet 10,23 Euro

Gruß Wollez

Bild von Mala

"tricker" schrieb:
In der KB ist dieser Artikel, der auch den Einbauort gut zeigt http://www.sgaf.de/viewtopic.php?t=35072 . Du hast einen Benziner, also Relais 30. Vielleicht wechselst du mit dem Relais auch den freundlichen :ford:Händler....

Ich fahre eigentlich gar nicht mehr zu Ford.

Bei mir hier in der Umgebung gibt es keine wirklich gute Ford Werkstatt. :?

Ich habe eine gute Freie Werkstatt gefunden. Das einzige Problem bei der Werkstatt ist, das die leider keine genauen Unterlagen über den 2,3er Galaxy haben. :?

Aber sonst ist die Werkstatt wirklich OK.

@Wollez

Vielen Dank für die Teilenummer. Prima

Hallo Mala, ich habe mein

Bild von Quick Mick

Hallo Mala,

ich habe mein Relais vor kurzem gewechselt, und bei mir stand die VW-Teilenummer drauf. Relais 30-01

Ich denke bei Ford heißt dieses Relais auch nicht Relais 30, daher können sie es wohl auch nicht finden. Siehe aber auch hier: [/url] http://www.sgaf.de/viewtopic.php?t=55774

Inhalt abgleichen Mobile Version
Customize This