Zentralverriegelung geht nur an der Beifahrertür

Hallo!

Bei meinem Galaxy schließt die Tür neben der Fahrertür nicht mit ab und ich kann nur an der Beifahrertür abschließen :roll: :roll: :roll: ???

MfG FG2.3 :ford:

#1

Hi,

such mal nach Kabelbruch hier im Forum. Da hast Du erst mal eine Zeit zu lesen.

Gruß

Meschi

#2

und leg Dir schon mal den Lötkolben bereit, Du wirst ihn brauchen :?

#3

Habe seit 2 Tagen ein ähnliches Problem. ZV schließt und öffnet alle Türen bis auf Fahrertür. Man kann die Fahrertür auch von innen nicht mehr entriegeln. Also krieche ich seit 2 Tagen über den Beifahrersitz ins und aus dem Auto. Werde heute mal nachschauen lassen was los ist. Glaube da klemmt etwas und wird wohl eher nichts mit der ZV zu tun haben. Werde noch mal berichten!

#4

@4xmama: Hast Du den schon versucht mit dem Schlüssel das Auto aufzusperren?

#5

Klar, habe ich das versucht, aber es geht nicht! Von innen ging es vorhin mit viel Gewalt. Aber jetzt kann ich die Tür nich mehr abschließen weder mit ZV noch mit dem Schlüßel und von innen auch nicht. Schöner Mist. Na ja, wenigstens kann ich noch vernünftig einsteigen. Bin gespannt was da los ist, hab jetzt in 1 Stunde ein Termin in der Werkstatt.

#6

Hallo noch mal, also muß schon sagen das mich das mit Kabelbruch und Lötkolben schon mächtig erschreckt hat. Die Werkstatt hat lediglich die Schlüßelfernbedienung neu eingestellt-und siehe da alles funktioniert wieder!

#7

Also,

Deine o.g. mechanischen Probleme will die Werkstatt mit dem Einstellen der Funkfernbedienung gelöst haben… :^o :^o :^o

Was haben die denn genau gemacht?

P.S. Kabelbruch und Lötkolben werden auch Dich mit Sicherheit irgendwann erreichen… :? :? :?

#8

War wohl ein kleiner Zauberlehrling der Herr Mechaniker :slight_smile: