Rückfahrkamera

Hallo Foraner,

wer von euch hat eigentlich eine Rückfahrtkamera verbaut?

Ich möchte mir gerne eine zulegen und scheitere Garage am Einbauort, da ich kein Dachkantenspoiler habe und auch kein Loch in der Heckstoßstange haben möchte weiß ich Grade nicht wo hin damit :-k Hab bei 3-2-1 eine gefunden die mich sehr interessiert aber wohl nicht realisiert werden kann [ Artikelnummer: 230146230592 ]

vielleicht könnte ihr mir Tipp`s geben, jetzt schon mal DANKE =D>

mfg sagt mokabaer

#1

Frag mal bei „anaralf“ an, der hat eine eingebaut!

mfg.

#2

Hallo!

habe eine Kamera vor 3 Wochen eingebaut…

Schau mal hier click.gif als Anregung…

Gruss hoernchen

#3

Hallo, habe meine Kamera rechts neben dem Nummernschild. Ist die optimale hoehe . Einbau ist auch einfach. du musst nur die Verkleidung von der Heckklappe abbauen. Danach bohrst du das loch neben dem Nummernschild anschliessen fertig. Gruss aus der Uckermark

#4

DANKE für den Tipp @Manfred, pn ist raus :wink:

Hallo hoernchen,

das ist genau das was ich gesucht habe,jedenfalls das was ich beim überfliegen gesehen hab =D> :prima: :bussi: .

werde mich mal bei machen, wenn fragen auftauchen schreib ich nochmal :wink:

Du hast pn :wink:

mfg sagt mokabaer

#5

Oder die hier für die Schnellpräparation!

click.gif

:ford:

#6

:wink:

mfg sagt mokabaer

#7

Meiner meinung nach der beste Ort

passat3b.de/phpBB2/viewtopic.php-t-38445