Zuleitung Innenraum beim Ford Galaxy Bj. 2003

Hallo Forenteilnehmer,

ich würde gerne wissen wohin das schwarze Kabel neben der Leitung vom Generator aus dem Sicherungskasten im Motorraum bei der Batterie führt. Es soll ja in den Innenraum gehen, mich würde interessieren wohin genau.

#1

Zur Zentralelektrik links unter dem Lenkrad.

Gruß Uwe

#2

Dankeschön! Ich habe da heute zwar schon mal geschaut und nur dünnere Kabel gefunden aber wenn es da wirklich hin geht muss ich noch mal genauer schauen.

#3

Das dicke schwarze 16 mm² wirst Du nirgends finden.

Das geht zwar vom Sicherungskasten an der Batterie ab, ist aber irgendwo im Inneren des Kabelbaumes auf eine ganze Reihe rote 6 mm² gecrimpt.
Diese wiederum sind ebenfalls irgendwo im Kabelbaum auf eine Vielzahl an roten 2,5 und 4,0 mm² Strippen gecrimpt. Dieses ganze Gerödel verteilt sich dann auf die unterschiedlichen Sicherungen…

1 „Gefällt mir“