Zuheizer

Hallo zusammen,

ich baue gerade den Zuheizer aus, er hängt aber an Kabeln fest. Er geht einfach nicht raus. Wie bekomme ich die Kabel frei?

#1

Direkt am Zuheizer ist ein Stecker. Entriegeln, abziehen, fertig.
Ist zugegebenermaßen etwas fummelig, geht aber.

Oliver

#2

Verriegelung drücken, zusammenschieben und dann auseinanderziehen, den Stecker natürlich.

Gruß Uwe

#3

Den Kampf habe ich gewonnen :wink:

2 „Gefällt mir“

#4

Standheizung zerlegt, alles funktioniert, es kommt aber kein Sprit an.

#5

Kabel, Dosierpumpe oder Steuergerät des ZH defekt.
Zuerst das Kabel zur Dosierpumpe genau anschauen.
Du kannst die Dosierpumpe ja mal kurz mit 12V Stromstößen beaufschlagen und schauen ob sie dann dosiert, siehe auch der Pedia Artikel zum Zuheizer: www.sgaf.de/content/zuheizer-d5z-f-funktion-fehlersuche-426574

Hier gibt es noch Infos zur Pumpe: www.sgaf.de/content/dosierpumpe-fuer-zuheizer-253065

1 „Gefällt mir“

#6

Er ist seit 2 Tagen dran.

Hat mich über Youtube angeschrieben.

Wir sind seit 2 Tagen dran. Der ausbau war recht schwer .
Kennen wir ja.

Die Dosierpumpe wird angesteuert. Aber es kommt kein Sprit. Die läuft auch auch . Aber er bricht ab mit Flammabbruch.

Kerze , Wächter und Sensoren sind ok.

Bleibt nur die Pumpe.

Er testet sie morgen mal auf Menge !!!

#7

#6: Hast Du das Sieb der Dosierpumpe mal gereinigt?
Läuft am Eingang der Pumpe Sprit raus wenn man die Leitung löst?

#8

Er testet so als er das STG wieder hat die Pumpe über VAG com. Und Schlauch im Glas.

Den Tip it dem sieb hab ich ihm auch schon genannt .

#9

Dosierpumpe defekt ;(

#10

Die Bestellnummern Dosierpumpen alt für die B5WS:

alt: 7M 0819 100A
alt: 251920450000

neu:7M3819100B
neu: 201760800200
neu: 201645450000

1 „Gefällt mir“

#11

Ich habe nichts verändert, urplötzlich geht die Standheitzung ab wie ein Zäpfchen. Cool bzw. Hot