Zündschlüssel, Blöde Fragen einfache Antworten -.o

Hi

Ich bin auf Fehler suche. Nun meine Blöde Fragen:

  1. Wenn kein Zündschlüssel steckt, ist der Kilometer Stand zu sehen?

  2. Wird der Schlüssel eingesteckt bleibt alles Dunkel?

  3. Wird der Zündschüssel gedreht kann man die Uhr, Kilometer und Streckenkilometer Anzeigen sichtbar, dreht man der Schlüssel zurück auf Null gehen bei uns alles wieder aus. Ist das normal?

Gruß
Hidrive

#1

Das kann bei jedem Auto wieder anders sein, je nach Hersteller vom KI, Software…

Auch geht bei manchen die KI Beleuchtung an wenn Zündung an ist, beim nächsten wenn Licht eingeschaltet wird, bei anderen wacht das System auf wenn die Türe geöffnet wird

#2

Ist bei mir genau so!

#3

Ich kenne es bei Audi, VW, Skoda nicht anders, der Kilometerstand war immer sichtbar.

Du kannst eine elektrische Jalousie fürs Amaturenbrett erfinden :slight_smile:

Beim Sharan springt er nach dem Start immer auf die letzte Einstellung zurück. Ich kann auf Bordcomuter, KFZ-Check, Navi und Display aus schalten.

Startet das Navi, geht automatisch immer das Navi ins Display.

#4

#3
Das unsere immer Sichtbar war meine ich auch Danke fürs Rückmeldungen :wink: