Forenbeitrag

Zentralverriegelung

Bild von dominikw83

Servus,

ich hoffe ihr könnt mir helfen, ich bin mit meinem Latein langsam am ende, habe nen Alhambra BJ 11/2014, am Wochenende hat er mit verschiedenen Problemen angefangen.

- Das Heckklappenschloss entriegelt sich immer wieder (keine elektrische Heckklappe), egal ob im Stand oder während der Fahrt

- Im Kombiinstrument wird angezeigt, das die Fahrertür nicht geschlossen ist, obwohl sie zu ist

- ZV geht auch nicht, weder mit der Funkfernbedienung noch über Kessy

Hab heute das Schloss der Fahrertür getauscht, allerdings bestehen die Probleme weiterhin, Fehlerspeicher ist nichts abgelegt, Kabel zur Fahrertür sind geprüft, alle ok, Sicherungen sind auch ok.

Heckklappenschloss bekomme ich morgen ein neues.

Hatte von euch jemand dieses Fehlerbild bereits ??

Danke im voraus

Grüße
Dominik

Inhalt abgleichen Mobile Version
Customize This