Zandvoort Felgen

Moin zusammen,
was meint Ihr, waskann man noch füreinen gebrauchten Satz Zandvoort Felgen aufrufen?
Alle 4 Felgen haben leichte Macken/Lackfehler…Bereifung Allwetter von Hankook
Tue mich da etwas schwer mit einer Preisfindung…der Satz soll bei Zeiten weg, da ich auf 16 Zoll wechseln möchte…
Also dachte ich mir, ich frag mal das Schwarmwissen :laola:
Danke

#1

Schwer zu sagen ohne nähere Daten.
Typ,
Größe,
ABE für…?

#2

Zandvoort sind die 5-Speichen Original 17" Felgen. Ich denke mal 100-200€ je nach Reifen. Für meine Magny-Cours in 16" habe ich 120€ über Kleinanzeigen bezahlt.

Gruß Uwe

#3

original VW Zandvoort Felge für VW Sharan
7M3601025J
7J17 ET54

#4

Soviel wie jemand bereit ist dafür zu bezahlen…

Alufelgen von einem Uraltmodell sind heute praktisch alleine nicht mehr viel wert, den Preis machen die Reifen aus, DOT und gemessene Profiltiefe