Xenon nachrüsten. HIER: ALWR

Mahlzeit, freunde des guten Autogeschmacks!
Ja, es geht hier um Xenon im Sinne der STVZO nachrüstung und nein, die Vorraussetzungen hierfür müssen wir nicht diskutieren.
Ich denke, die kennt jeder und ich bin auch kein Freund der Schummeleien am eigenen Auto.

Aus diesem Grund frage ich euch:
Hat hiermit

www.ebay.de/itm/HELLA-ALWR-AUTOMATISCHE-LEUCHTWEITENREGULIERUNG-XENON-/181078867387?pt=DE_Autoteile&hash=item2a29243dbb

schonmal jemand Erfahrungen gesammelt?
Ich weiss nun noch nicht was für einen Kostenaufwand das Reinigungssystem darstelt, aber wenn das da oben eine ALWR Lösung ist, würds mich interessieren!

Wobei ich nun auch nicht sicher bin, ob es Unterschiede zwischen den Xenon SCHEINWERFERN und den normalen gibt?!

MfG

Hier:
www.ebay.de/itm/SCHEINWERFERREINIGUNGSANLAGE-KOMPLETT-XENON-HELLA-NEU-/400198862832?pt=DE_Autoteile&hash=item5d2db607f0
Reinigungsanlage.